Ich selbst

Mein Name ist Daniel Brodersen

Und das war mein Weg zum Glück...

Ich habe schon immer gewusst, dass ich anders bin. Irgendwie wusste ich das. Und es war nicht immer einfach für mich. 

Gelernt habe ich einst Veranstaltungskaufmann. Ich mochte es schon immer anderen Menschen eine Freude zu machen. Und in dieser Ausbildung konnte ich lernen, nachhaltige Momente zu schaffen, an die sich meine Mitmenschen noch lange erinnern konnten. 

So durfte ich viele Bereiche der Erlebnisbranche kennen lernen und Menschen dabei begleiten, bereichernde Momente ihres Lebens zu genießen.

Irgendwann machte sich mein „Anders“ sein bemerkbar und ich verspürte den Drang mich zu verändern. 

Dies tat ich dann, indem ich mich vor 7 Jahren auf den Weg machte. Und so lernte ich mich selber nochmal neu kennen, zum Glück.

Auf meinem Weg zu mir selbst begegnete ich vielen Menschen und einer dieser Wegbegleiter erkannte dann in mir das Talent, andere von sich selbst zu begeistern. 

Und nun kann ich sagen: Dich auf deinem Weg begleiten zu können, ist für mich ein großes Glück. 

Meine Werte

Finde hier alles über meine
Anteile und Werte heraus.

Meine Haltung

Ich bin Coach aus Leidenschaft.

Meine Methoden

Erfahre hier wie ich arbeite
und womit.

Ich freue mich auf dich.

Möchtest du etwas in deinem Leben ändern?